Fotodownload 

Honorarfreier Abdruck bei Namensnennung 

(c) Blue Room


01.6. um 19.30 Uhr OPEN AIR

3820 Raabs, Hauptplatz 5

AT


29.6. um 20 Uhr Freizeithaus am See Langau,

2091 Langau 500c


IN A BLUE ROOM

Die Anfang 2017 gegründete Acoustic – Band spielt hauptsächlich eigene Songs im Blues/Americana Style.

 

Harry "EL" Fischer, der Gitarrist und Ausnahme-Sänger mit Vergangenheit:

In den 80er und 90er Jahren der Gitarrist bei HANSI LANG.

Danach und zeitgleich bei vielen Bands (SMILER, STONEHENGE, HALLUCINATION COMPANY, JOESI PROKOPETZ u.v.m.)

Nun mit IN A BLUE ROOM am Start. Der Sound der Band wird vor allem durch die markante Stimme und seinen Gitarrenstil geprägt.

 

Joe Knox (Ducati,  Percussion)

Schon als Kind musikalisch geprägt, wählte er mit 16  "sein" Instrument das Schlagzeug und wirkte seither in zahlreichen, namehaften Bands mit. 

Erste Band 1968: Blossom Bog

Square.

 

Günther Schier (Bass)

Seit seiner Kindheit ist Musik der Mittelpunkt in seinem Leben.

1970 spielte er noch als Gitarrist in seiner erste Band, um künftig den  Bass in unzähligen Formationen zu zupfen.