Fotodownload

Honorarfreier Abdruck bei Namensnennung 

(c) Lionel Lodge


8.6.. um 19 Uhr im Gasthaus Failler
Hauptplatz 27, 2095 Drosendorf

9.6. um 19.30 Uhr im Cafe Restaurant Herrenhaus
Hauptstraße 17, 3871 Alt Nagelberg

10.6. um 11 Uhr im Gasthaus Blei
3753 Hötzelsdorf 1


LIONEL LODGE

Der kanadische Singer- Songwriter Lionel Lodge spielt „Americana“ Musik - eine Mischung aus Folk, Country, Pop und Rock. Seit 20 Jahren lebt der Sänger in Wien und etablierte sich in der Musikszene, wo er untern anderen mit Rens Newland

im Duo oder Band durch die Lande tourte.

Seine Kompositionen sind einerseits gefühlvoll und dann wieder rhythmisch, Abwechslung garantiert!

Lionel Lodge erzählt mit seiner unverwechselbar markanten Stimme Geschichten aus seinem Leben.

Begleitet wird er von Peter Beinhofer am Akkordeon, einem Virtuosen der weiß / schwarzen Tasten, der in zahlreichen Folk / Pop-Projekten im In- und Ausland engagiert war und ist.

 

Für die Groove ist an diesem Abend der Bassist Wolfgang „Joe“ Schirl zuständig. Der Jazz, Soul, Latin, Pop affine Musiker zieht bereits seit Jahrzehnten mit verschiedensten Formationen durch

eine bunte musikalische Landschaft. Schnörkellose Basslinien werden von lyrischen Phrasen unterstützt und fordern zum Tanzen oder Träumen auf.

Lionel Lodge & Friends ein Abend mit schöner Musik und toller

Stimmung.