Fotodownload

Honorarfreier Abdruck bei Namensnennung 

(c) Hans Schiller


15.6. um 20 Uhr im Dorfbründl

3943 Schrems, Niederschrems 53 


ZAPPA BLUESPUMPM & JUDITH PECHOC & GERHARD BLABOLL

"I will afåch mit wem reden" Cooler Blues und feiner Schmäh! 

 

Der durchaus anspruchsvolle Titel leitet sich aus dem Wunsch ab, im Zeitalter der digitalen Kommunikation das Menschliche nicht unter den Tisch fallen zu lassen. Das Menschliche, darunter verstehen die drei Künstler alles, was uns auszeichnet, im Guten wie im Schlechten, unsere Stärken und unsere Schwächen, unsere Vorlieben und unsere Ängste. Heute wird es von Unternehmen und der Gesellschaft ja häufig verlangt, dass man perfekt ist. Wer aber ist das denn wirklich? Mit 15 mitreißenden Liedern geben uns die drei Künstler ihre Antwort.

 

Die Blues-Harp, E-Gitarre und der Gesang - "Zappa" wird oft auch liebevoll "Wiener Tom Waits" genannt - Frontman der Bluespumpm und die Geige, Banjo, Gitarre, Mandoline und die klare und manchmal auch rauchige Stimme von Judith Pechoc - The Wild Irish Lasses , vereinen sich in einer Reise zum Blues in den Folk und einen Touch von Country.